ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Tobias Müller…

 

…ICH BIN:

– Naturliebhaber
– leidenschaftlicher Content Creator
– fasziniert von der Video & Fotografie
– Podcaster und Musikkomponist
– leidenschaftlicher Sternengucker
– Nachteule

…EXPERTE IN:

– Social Media Content
– Zeitraffer und Reel Produktionen
– Adobe Creative Cloud
– Webdesign & Suchmaschinen Optimierung
– Grafik und Logodesign
– Podcast Produktionen 

Tobias Müller

Tobias Müller

Creator

„An Fotos mag ich, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.“

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und komme aus dem schönen Augsburg in Bayern. Seit nun mehr als fünf Jahre fotografiere ich und erstelle Videos, Zeitraffer Aufnahmen und animiere Standbilder zu visuellen Kunstwerken.

pfeil

Wie kam ich zur Fotografie?

Vor ca. fünf Jahren hat mir eine Freundin ihre Kamera geliehen, und ich habe meine erste Langzeitbelichtung bei Nacht erstellt. Ab dem Erscheinen des Bildes auf dem Display war ich der Fotografie sozusagen verfallen. Ich wollte alles wissen über die Technik, Brennweiten und die einzelnen Kameras!

Wie kann es sein, dass eine Kamera bei Nacht ein Bild aufnehmen kann?
Was ist eine Blende?
ISO Rauschen?
Belichtungszeit?
Entfesselt Blitzen?
Bild-Retusche?

Über Google und Youtube bin ich auf die Videos von Benjamin Jaworskyj, Stephan Wiesner und Calvin Hollywood gestoßen, Bleistift und Zettel zur Hand und sofort ein paar Stichpunkte notiert. Einige Monate später entschied ich mich dafür, eine eigene Kamera (Canon 80 D)  mit Objektiven (Zeiss & Sigma) für meine große Leidenschaft der „Nachtfotografie“ anzuschaffen.

Da man ja nur in gewissen Nächten (Neumond) freie Sicht auf unsere Milchstraße hat, nutzte ich das Jahr 2018, intensiv für Weiterbildungen bei den Marktführern der Branche.

Themen wie: Videomarketing, Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Social Media Marketing, Webdesign, Photoshop uvm. standen auf dem Programm.

pfeil

"Ganz nach dem Motto"

Versuche nicht besser zu sein als andere. Versuche besser zu sein, als du es gestern warst!

Fragen und Antwort

Ich habe Foto Workshops und Einzel Coaching´s besucht.

Benjamin Jaworskyj
Calvin Hollywood
Pavel Kaplun

Speditionskaufmann
Social Media Manager

„Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.“

– Kochen
– Podcasten
– Sport

pfeil
  • mehr als 3 Mio. Instagram Reels Views
  • mehr als 8000 Instagram Follower
  • über 10 Tsd. Website Besucher
wirinbayern
pfeil
error: Content is protected !!
email marketing Augsburg

Jetzt aufs nächste LEVEL

JA! Ich will JETZT sofortigen Zugang

Du wirst nun zum kostenlosen Buch weitergeleitet

pop up design3

Wir leiten Dich nun zum Marketing Tool!